Nick Weschkalnies

Webdesigner aus Leidenschaft mit Fachkompetenz und Erfahrung

Zu medianetic aus Berlin gehört neben dem Inhaber, Nick Weschkalnies, ein bewährtes Netzwerk aus Partnern, die schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und ihre Spezialbereiche ergänzen, um das optimale Resultat zu erreichen.

 Webdesigner - Nick Weschkalnies

Geschäftsführer

Nick Weschkalnies

Mein Name ist Nick Weschkalnies. Ich bin 1979 geboren und Inhaber von medianetic. Seit über 10 Jahren bin ich als selbstständiger Webdesigner, -entwickler und erfolgreicher Fachautor tätig.

Technikaffin

»Schon seit 1995, mit Mailboxen und 1200 Baud Modems aufgewachsen, erstelle ich Internetseiten. Ich hatte das Glück mein Hobby zum Beruf zu machen und bin seit 2000 als selbstständiger Webentwickler tätig und beschäftige mich seitdem professionell mit Webdesign und den damit verbundenen aktuellen Webtechnologien.«

Webdesign Fachautor

Fachbücher und Artikel

Neben meiner praktischen Tätigkeit als Entwickler schreibe ich seit 2002 Beiträge und Artikel über Webentwicklung für Fachzeitschriften, Internet-Portale und -Magazine. 2007 wurde mein erstes Buch zu Flash CS3 veröffentlicht. Es folgten 2009 und 2010 zwei weitere Bücher über Flash.
Flashbuch